Freitag, Oktober 10, 2014

Hannes Blank

Hannes Blank, der lieber Dieter_Rotmund genannt werden möchte, mokierte sich in einem Thread des KV über den größten Lügenbaron des Forums KV. Welches Recht ihn zum Richter macht und mit welchem Recht er über Menschen urteilt? Er schreibt in sein Profil, er sei Journalist. Damit entehrt er wohl den kompletten Berufsstand, dessen Ruf auch ohne Hannes Blank nicht der beste ist. Vielleicht hat sich verurteilter Lügenbaron auch nur anders genannt, wie sich viele eine Identität fürs Internet anlegen, damit seine reale Persönlichkeit nicht zu einem durchsichtigen Glas wird. Weiter im Text: Ein anderer User stellte sich wohl die Frage, mit wem er sich gefetzt hat. Obgleich wohl klar sein dürfte, dass er sich mit dem Lügenbaron gefetzt hat, wird ein Thread gefüttert, der nichts weiter ist, als eine spekulative Mülltonne für Nicks wie Dieter_Rotmund und Konsorten. Es ist toll, wenn sich Kleingeister mit ihrem Klarnamen outen, sofern es um die echten Vor- und Zunamen geht. Was das für die Anonymität dieser Leute bedeutet? Sie haben keine mehr.

Ich wünschte diese Kamele würden endlich ihre miesen Attacken gegen einen Verstorbenen unterlassen. Wie ein Mensch warum handelt, hat schon immer Spekulanten auf den Plan gerufen. Wie langweilig oder arbeitslos muss einem angeblichen Journalisten sein, dass er sich mit dem Duft eines Pavians unter Leute rührt, die er an der Nase herumführt. Derlei Gestalten sind gefährlich. Die Mitläufer sind es nicht minder. Ich schäme mich für solche User auf KV. Der verstorbene Lügenbaron hätte gelacht, ich kann das leider nicht.

Für genannten Dieter_Rotmund ist die Verifizierung gleichzeitig auch ein Ausweis für Glaubwürdigkeit. Ich bin verifizierter User auf KV.

B-Site

Ich bedanke mich bei den Absendern, die mir etliche Kopien des Threads zukommen ließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen